23/10/2017

Borken – Ehrenamtliche Ferienspiel-Helfer gesucht

Ehrenamtliche Ferienspiel-Helfer gesucht. Vorbereitungen für die Kinderferienspiele 2016.

Die Kinderferienspiele in Borken sind seit Jahren ein großer Erfolg und fester Bestandteil der städtischen Jugendarbeit. Zwischen 80 und 100 Mädchen und Jungen nehmen Jahr für Jahr begeistert an dem vielfältigen Angebot teil. Zum Gelingen tragen dabei vor allem die ehrenamtlichen Helfer bei. Ohne ihr Engagement wäre ein Großteil der Aktionen nicht möglich.Auch für die diesjährigen Ferienspiele vom 18. bis 29. Juli werden noch engagierte junge Leute gesucht, die Spaß und Freude im Umgang mit Kindern haben und das Team ergänzen wollen. Die Jugendlichen sollten allerdings mindestens 16 Jahre alt sein.Also, wer Lust hat bei den Kinderferienspielen in Borken zu helfen und sich ehrenamtlich zu engagieren – sei es tageweise oder über den kompletten Zeitraum – wird gebeten, sich im Rathaus der Stadt Borken (Hessen) bei Katrin Warnecke, Telefon 05682 808-193 oder per E-Mail KatrinWarnecke@borken-hessen.de zu melden.Ein Teil des Helferteams der Kinderferienspiele des vergangenen Jahres. Zur Verstärkung des Teams werden noch weitere ehrenamtliche Helfer benötigt.

Quelle: Borken – Ehrenamtliche Ferienspiel-Helfer gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*